Tutius Calem Thanewind: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    10. Juni 2022

    • AktuellVorherige 21:3021:30, 10. Jun. 2022Spielleiter Diskussion Beiträge 678 Bytes +678 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tutius Calem Thanewind''' (Mensch, NB; 56 Jahre alt) ist ein Seefahrer und Sklavenhändler. Er spricht nie mit den Charakteren, kann aber über gefundene Tagebuchaufzeichnungen ein bisschen näher beleuchtet werden. Er ist als Sklavenhändler zwischen der Mondseeregion und den Pirateninseln unterwegs und gerät nie in Schwierigkeiten, weil er mit den Piraten ein Abkommen getroffen hat. Als sein Schiff, die ''Golden Wind'' im Stu…“