Riddley Elsterfreund: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

23. Juli 2023

10. Juni 2022

  • AktuellVorherige 21:5321:53, 10. Jun. 2022Spielleiter Diskussion Beiträge 2.436 Bytes +2.436 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Riddley Elsterfreund''' ist ein halbling mit einem etwas verqueren Sinn für Humor. Im Gegensatz zu den meisten seiner Artgenossen ist er recht habgierig, hinterlistig und selbstbezogen, aber er kann ein sehr loyaler und ehrlicher Freund sein, wenn er das Gefühl hat, respektiert zu werden. == Herkunft == Über seine Herkunft gibt Riddley nichts preis. Er erzählt, dass er zu einem Konvoi gehört habe, aber diesen unterwegs irgendwie verloren hat und…“